Wettbewerb und Wertmanagement im deutschen Gesundheitswesen

Wettbewerb und Wertmanagement im deutschen Gesundheitswesen

29,00 EUR

incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 Woche

Sofort lieferbar

Sofort lieferbar

Art.Nr.: 978-3-86963-400-5

Beschreibung

Wettbewerb und Wertmanagement im deutschen Gesundheitswesen
Konzeption, Kompetenzanforderungen und Konkurrenzvorteile

Stefan C. Heitele

Softcover, 196 Seiten
ISBN  978-3-86963-400-5

Wettbewerb und Wertmanagement  im deutschen Gesundheitswesen Die bundesdeutsche Gesundheitswirtschaft wird in der nächsten Dekade eine Reihe gravierender Strukturbrüche auf der makro- und mikroökonomischen Ebene erleben und steht somit vor enormen Herausforderungen. Der Verfasser widmet sich den kontrovers diskutierten Ansätzen zur Reformierung des Gesundheitswesens, um auf einzelwirtschaftlicher Ebene Theorie geleitet und konzeptionell die strategischen und operativen Handlungsoptionen aus der Sicht der Akteure der Gesundheitswirtschaft zu erörtern.

Das Buch wendet sich an leitende Mediziner, Krankenhausgeschäftsführungen, Healthcare-Manager und Gesundheitsorganisationen, wie auch an Strategie- und Unternehmensberater in der Gesundheitswirtschaft. Ebenso eignet sich diese Monographie als hervorragende Lektüre für Studierende des Krankenhaus- und Gesundheitsmanagements auf Master- bzw. MBA-Niveau, um einen Theorie geleiteten Überblick in das deutsche Gesundheitswesen zu erhalten.

Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Warenkorb »

Willkommen zurück

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Bestseller